Home » iPhone & iPod » Apple sucht QA Ingenieur um iPad Kamera zu testen

Apple sucht QA Ingenieur um iPad Kamera zu testen

Mittlerweile scheint es fast so, als würde Apple ihre Job Plattform dazu nutzen um Vermutungen in die Welt zu setzen. So entdeckten jetzt die Kollegen von 9to5mac, ein Job Angebot, in dem nach einem Qualitäts-Tester gesucht wird, der die iPad Kamera auf ihre Funktion testen soll.

Hier der wichtige Auszug:

Job title : Performance QA Engineer, iPad Media
[…] Build on your QA experience and knowledge of digital camera technology (still and video) to develop and maintain testing frameworks for both capture and playback pipelines […]

Auf deutsch und frei interpretiert: Wir suchen jemanden, der unsere iPad Kamera testet…

Also scheint es wirklich so, als würde Apple in der nächsten Generation eine Kamera zur Verfügung stellen. Allerdings kann man über die Qualität der Kamera nur mutmaßen. Ein mögliches Szenario wäre es, dass die gleiche Kamera, auch im neuen iPhone verbaut sein könnte.

Inwiefern diese Anzeige tatsächlich damit zu tun hat, wird sich wohl erst bei der betreffenden Keynote zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.