Home » App Store & Applikationen » Qik Video Kamera Pro für iPhone- Noch kostenlos!

Qik Video Kamera Pro für iPhone- Noch kostenlos!



Die vor einiger Zeit sehr begehrte Viedeo Applikation „Qik“ wurde nun komplett überholt und ist nun für noch kurze Zeit kostenlos im App Store zu haben.

Qik Video Kamera Pro wird dort folgendermaßen beschrieben:“ “the best combined resolution and FPS performance in the app store”.

Es wartet eine tolle Applikation auf den Endverbraucher, welche viele tolle Effekte für Video- Mitschnitte liefert und eine integrierte Datenübertrag für soziale Netzwerke beinhaltet.

Für iPhone 3GS Besitzer ist auch die Möglichkeit des digitalen Zooms eine tolle Sache.

Jedoch ist Qik Video Kamera Pro auch für die Anwendung ältere iPhone Modelle durchaus zu haben.

Überzeugt euch selbst und testet die kostenlose Version von Qik Video Kamera Pro am besten noch heute.

Quelle: via http://www.iphone-ticker.de

Viel Spaß beim Videodreh.

Hinweis !

Laut einem Leser von iFun.de handelt es sich bei Qik Videocamera nicht um die damalige Originalversion. Vor ca. einem Monat ist Qik Videokamera aus dem App Store verschwunden. Angeblich sei die Qualität der aufgenommenen Videos zu gut für Apple gewesen. Daher wäre die Qualität von Qik Video Kamera Pro nun deutlich schlechter. „Noch bevor Qik Videocamera Pro erschienen ist wurde uns versprochen dass wir es wie ein Update kostenlos herunterladen können. Qik sagte uns (Wir=Käufer der Originalversion) dass man an einem Update arbeitet und dass wir alle begeistert werden. Die neue Version erschien allerdings nicht als ein Update sondern als ein neues Programm welches Geld kostet und unabhängig von Originalversion zum Verkauf angeboten wurde. Die Qualität ist allerdings wesentlich schlechter als bei Originalversion.“ beschwert sich der Leser.

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wären wir über eine Info dankbar.

Ansonsten sind wir der Meinung, dass man bei der noch kostenlosen Version nichts verkehrt machen kann.

Qik Video Kamera Pro für iPhone- Noch kostenlos!
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Bringt nur nicht viel wenns nirgends erreichbar ist.
    US: The item you’ve requested is not currently available in the US store.
    DE: Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.