Home » iPhone & iPod » iPod touch Prototypen bei ebay gesichtet !

iPod touch Prototypen bei ebay gesichtet !

Es ist dem iPod touch mit Kamera erneut gelungen, aus den Entwicklerkreisen zu entkommen um das Glück bei ebay suchen zu können. Die Kollegen von 9to5 Mac sind auf das ungewöhnliche Auktionsangebot gestoßen und haben dich die Sache einmal genauer angeschaut.

Ausgestattet seien die Prototypen mit einer Entwicklerversion des iPhone OS gewesen. Desweiteren betrug die Speicherkapazität der Modelle DVT-1 und DVT-2 jeweils 32 GB. Auf dem Gerät befand sich ein Aufkleber mit der Kennzeichnung „Apple Development Team“. Der einzige interessante Punkt, bei den beiden ebay Funden ist lediglich die Tatsache, dass hier eine Kamera verbaute wurde. Diese Info haut einem eingefleischten Apple Kenner jedoch nicht vom Hocker, da Apple bereits seit längerem schon mit dem Gedanken einer Kameraoption im iPod touch liebäugelt.

Die Modellnummer A1318, welche auf beiden Geräten gefunden wurde, verrät jedoch, dass es sich hierbei um keine Prototypen einer neuen iPod touch Generation handelt, da diese identisch mit der Modellnummer der iPod touch 3G Variante sind. Man kann davon ausgehen, dass es sich hierbei wieder einmal um zwei Testexemplare handelt. Das ebay-Inserat wurde bereits wieder gelöscht.

Es besteht daher weiterhin die Hoffnung in naher Zukunft einen iPod touch mit Kamera, endlich, erwerben zu können.

Quelle: http://www.9to5mac.com

Screenshots von 9to5 Mac:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy