Home » Gerüchteküche » Google und Verizon arbeiten gemeinsam an Tablet Concept!

Google und Verizon arbeiten gemeinsam an Tablet Concept!

Nachdem Google vor einiger Zeit ein eigenes Tablet Konzept vorstellte, holte sich der Internet-Riese nun Verizon mit ins Boot. Gemeinsam wird nun, wie das Wall Street Journal berichtete, an einem „Chrome OS Tablet Concept“ gearbeitet um dem iPad Konkurrieren zu können.

Lowell McAdam ist der Firmenchef von Verizon und nahm bereits Stellung zur Unternehmung mit Google : „Tablets sind ein Teil der nächsten großen Welle von Möglichkeiten. Die Arbeit am Tablet ist Teil einer sich festigenden Verbindung zwischen dem größten Mobilfunkanbieter in den USA und Google“.

Es handelt sich hierbei jedoch um ein Top-Secret-Projekt, wie bereits von Apple gewohnt. Aussagen über den Hersteller sowie Hardwaredetails und ähnliches wurden bislang noch nicht getätigt.
Auch ein etwaiger Launch-Termin ist noch nicht in Sicht.

Lediglich das Video des Chrome OS Concept gibt Anhaltspunkte über die Kooperation mit Google und Verizon mit dem Ziel ein „überdimensionales“ Tablet zu schaffen.

Quelle: The Wall Street Journal

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy