Home » Apple » Video Clip vom iPhone der 4.Generation!

Video Clip vom iPhone der 4.Generation!

Sam Mendes, der unter anderem bei “American Beauty” Regie führte, soll nun den neuen Werbespot oder eher eine ganze Serie an Spots für das neue iPhone HD/4G abdrehen.

Informationen von Engadget zur Folge, soll einer dieser Werbespots eine Videochat-Szene enthalten, um die neue Frontkamera zu betonen. Eine typische Mutter-Tochter Konversation bildet dabei den Mittelpunkt des Kurzfilms neben der Hauptrolle des neuen iPhones. Apple investiert viel in die Vermarktung des neuen iPhones. Nicht nur Star-Regisseure sollen hier tätig werden sondern auch viele amerikanische Schauspieler, wie aus mehreren Twitter-Accounts hervor geht.

Das neue iPhone sowie die entsprechenden Spots stehen schon in den Startlöchern. Wer allerdings in Erwägung zieht, sich ein iPhone 3G 8GB noch zulegen zu wollen, der muss sich beeilen. In den amerikanischen wie auch italienischen Apple Stores ist lediglich der Lieferstatus “Aktuell nicht lieferbar” vor zu finden. Apple hat die Lieferung bezüglich der iPhone 3G 8GB Modelle gegenüber AT&T eingestellt. Es wird Platz geschaffen für etwas neues…

Quellen: http://www.engadget.com; http://www.boygeniusreport.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy