Home » iPad » Belkin Schutzhülle für das iPad

Belkin Schutzhülle für das iPad

Viele User die sich die letzten Tage ein neues iPad zugelegt haben, werden wohl feststellen, dass der Kauf einer Tasche oder Hülle zum Transport des neuesten Kassenschlagers aus dem Hause Apple unumgänglich ist.

Die Zubehörspezialisten haben dies natürlich schon lange vorher erkannt und bieten Taschen und Hüllen für das iPad in unterschiedlichsten Formen und Farben an. Neben dem Apple Originalzubehör ragt hier besonders die Firma Belkin aus der Menge heraus, da sie bereits über ein umfangreiches Zubehörangebot für die verschiedensten Apple Gadgets wie das iPhone aber auch jetzt das iPad verfügt.

Eine Tasche, die im mittleren Preissegment anzusiedeln ist, ist die „Pleated Sleeve“, eine Plisee-Schutzhülle. Im nahegelegenen Media-Markt kann der iPad Schutz zu einem Preis von 21,99 Euro bezogen werden.

Aus strapazierfähigem Neopren hergestellt bietet die Tasche innen eine verstärkte Schicht zum Schutz des empfindlichen iPad Displays. Ein weiterer Reißverschluss auf der Vorderseite der Tasche bietet dann noch die Möglichkeit weiteres iPad Zubehör unterzubringen.

Als kleines Manko im täglichen Gebrauch erweist sich leider ein fehlender Henkel. Ansonsten kann die Hülle zum Transport des empfindlichen iPad auf jedenfalls empfohlen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy