Home » App Store & Applikationen » Absolute Vintage für das iPad

Absolute Vintage für das iPad

Schon öfter haben wir euch über die App Absolut Vintage berichtet. Vor kurzem erschien nun endlich eine Version für das iPad, die jetzt auch noch mehr Funktionen bietet und das ganze Programm etwas übersichtlicher und größer macht.

In der iPad Version könnt Ihr zwischen 100 verschiedenen Fotomasken wählen und auch den Bildern mehrere Effekte zuteilen (Zigaretten, Hüte, etc.). Alle Bilder lassen sich problemlos nach der Fertigstellung per Mail versenden oder bei Facebook uploaden. An einer Anbindung zu Twitter wird bereits gearbeitet.

Das Absolute Vintage Studio gibt es im App Store zu einem Preis von 1,59 Euro für das iPad.

Weitere Bilder der iPad Version:

Absolute Vintage für das iPad
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.