Home » App Store & Applikationen » Volkswagen Touareg Challenge bereits 1.000.000 Downloads

Volkswagen Touareg Challenge bereits 1.000.000 Downloads

Die Volkswagen Touareg Challenge App scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Die App hat sich bereits in die Top 10 der iTunes Charts gekämpft und wird wahrscheinlich auch noch in der Top 10 ein paar Positionen ausbauen bzw. halten können.

Somit hat die App die Volkswagen Polo Challenge um ein vielfaches übertroffen. Die Polo App wurde im selben Vergleichszeitraum etwa 500.000 Mal gedownloaded. Die Volkswagen Touareg Challenge, hat dagegen die 1.000.000 Marke gebrochen.

Die App wurde im Durchschnitt 8 Minuten von jedem Spieler gespielt. Auch für VW brachte die App einen großen Vorteil mit sich. VW hat ca. 3.500 Anfragen für Probefahrten mit dem VW Touareg erhalten. Auch die Händlersuche wurde von den Nutzern ca. 50.000 Mal beansprucht. Marketingtechnisch also ein absolutes Plus im Hause Volkswagen.

„Wir sind überwältigt von der enormen Verweildauer der Spieler in Volkswagen Touareg Challenge. Am Meisten freut uns jedoch, dass auch die Händlersuche von den Touareg Fans eifrig genutzt wird und auch die Möglichkeit der Probefahrtanfrage im Spiel so gut ankommt“, so Cornelia Lenz aus dem Team Volkswagen eGames. „Mit FISHLABS haben wir einfach den richtigen Partner, um unseren Fans einen Mehrwert zu bieten und das Thema iPhone-Werbespiele für Volkswagen erfolgreich zu besetzen.“

Volkswagen Touareg Challenge bereits 1.000.000 Downloads
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.