Home » App Store & Applikationen » ABC Xenegugeli – Lernapp für Kinder auf iPhone und iPad

ABC Xenegugeli – Lernapp für Kinder auf iPhone und iPad

Heute wurde ich über eine App informiert die es zwar schon länger im App Store gibt, aber trotzdem auf mich einen sehr guten Eindruck macht und deswegen nun auch eine Erwähnung bei uns findet.

Es handelt sich um die KinderlernappABC Xenegugeli„. Das Xenegugeli-ABC umfasst 26 liebevolle Tierzeichnungen und Laute. Es handelt sich um ein Werk von dem großen Songpoet Roland Zoss und dem Kunstzeichner Holger Schöpflin. Mit ABC Xenegugeli, können die Kinder schon im frühen Alter und vorallem auf eine moderne Art und Weise das ABC lernen. Geeignet ist die App für Kinder ab 2 Jahren.

Wenn man die Bilder genau betrachtet und vorallem auch die Songtexte hört, dann wird man feststellen, das mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. ABC Xenegugeli bietet das, was das Kinderherz begehrt. Die App gibt es im App Store zu einem Preis von 3,99 Euro.

Was andere über Roland Zoss denken:

«Roland Zoss ist einer der großen Songpoeten im deutschsprachigen Raum. Er steht für mich in einer Reihe mit Herbert Grönemeyer, Wolfgang Niedecken, Konstantin Wecker!» Rolf Zuckowski, Hamburg

Weitere Bilder von ABC Xenegugeli:

Tipp:

Weiterführende Informationen

ABC Xenegugeli – Lernapp für Kinder auf iPhone und iPad
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*