Home » iPad » Sky iPad App jetzt im App Store

Sky iPad App jetzt im App Store

Heute nun war es so weit. Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat der Pay-TV-Sender Sky seine, von uns Anfang Mai vorgestellte iPad App in den App Store gebracht.

Nach einem kostenlosen Download kann der User die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria direkt auf dem Tablet PC aus dem Hause Apple betrachten. Voraussetzung zum Empfang der einzelnen Sender ist natürlich ein entsprechendes kostenpflichtiges Abonnement bei Sky. Bis zum 31. August 2010 ist die App für alle Kunden von Sky kostenlos nutzbar, egal welches Paket bei dem Kanal gebucht wurde.

Danach können Kunden mit den Paketen Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga nur die entsprechenden Inhalte auch auf der iPad App nutzen. Kunden die dagegen das Sky Sport und/oder Sky Fußball Bundesliga Paket in Verbindung mit dem HD und/oder Multiroom Angebot gebucht haben, können auf sämtliche Inhalte der Sky Sport App zugreifen.

Alle anderen iPad User, die keine Sky Kunden sind, können zwar die Anwendung runterladen aber leider nur auf die Sportnachrichten und Videoclips zugreifen.

(Quelle: Sky)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy