Home » iPhone & iPod » Kamera-Vergleich: iPhone 4 vs. Sony DCS-WX1 und Co!

Kamera-Vergleich: iPhone 4 vs. Sony DCS-WX1 und Co!

Nachdem die ersten Glücklichen ihr lang ersehntes iPhone 4 endlich in der Hand halten konnten wurden sofort Neuerungen wie das Multitasking die Ordnerfunktion und die neue Kamera ausprobiert.

Letztere trat nun in einem Kontest gegen aktuelle Markt-Mitstreiter wie dem Sony DCS-WX1, iPhone 3GS, EVO 4G, Droid X, Samsung HZ35W sowie dem Samsung Galaxy an. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Der helle Blitz, die grandiose Aufnahmequalität und Verarbeitung treiben das iPhone 4 an die Spitze der Konkurrenten. Bislang konnte Apple sich mit den Vorgängermodellen lediglich das Mittelfeld sichern. Weiterführende Berichte und Tests rund um die Kamera des neuen iPhone 4 gibt es unter anderem bei macworld.com.

Und nun die Ergebnisse im Einzelnen:



Bildquelle: http://9to5mac.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. weiss jetzt eigentlich mal jemand was die frontkamera des jphone für eine auflösng besitzt??

    man könnte ja einfach mal ein foto mit ihr schießen und dann am pc nach per eigenschaften nach der auflöung schauen … thx

  2. Michael Kammler

    Hi,

    die Frontkamera vom iPhone 4 hat eine Auflösung von 640×480 Pixel.

    MfG

    Micha