Home » Sonstiges » Partnerbörse für Apple Fan-Boys und Fan-Girls

Partnerbörse für Apple Fan-Boys und Fan-Girls

Was macht man bei seinem ersten Date?

Man redet über gemeinsame Interessen. Dies hat sich das Team von der Partnerbörse Cupidtino auch gedacht! Denn Apple-Geeks schweben hier oft im siebten Himmel! Seit ca. einem halben Jahr bringt Cupidtino Fan-Boys und Fan-Girls aus ganz USA zusammen und liefert für das erste Date auf jeden Fall viel Gesprächsstoff. Der Name dieser Seite ist eine Mischung aus Cupid (Liebe) und Cupertino, dem Hauptsitz von Apple in Californien.

Und wer kann sich so was nur ausdenken? Natürlich ein Geek!

Mal Sampat, ein Entwickler im Windows Mobile Team von Microsoft stritt sich mit seiner Freundin, ob er sein iPad auch beim Abendessen benutzen dürfe.

Sein erster Gedanke war, würde er jemals mit ihr Schluss machen, wäre seine nächste Freundin auf jeden Fall ein Fan-Girl!

Innerhalb von 3 Monaten setzte er diese Idee um und seine Webseite kann nun nach dieser kurzen Zeit 16.000 registrierte User verzeichnen. Diese Apple Fan-Boys bzw. Fan-Girls können sich nur registrieren, wenn sie ein paar Bedingungen erfüllen:

1. Sie müssen ein Apple Gerät besitzen, denn dieses wird bei der Registrierung benötigt.
2. Sie müssen Apple Produkte genauso mögen wie er.

Das Skurrile an der Sache ist jedoch, dass Mal Sampat im Microsoft Mobile Team arbeitet! Jedoch gilt seine wahre Liebe den Apple Produkten, wie er anhand seiner Webseite zeigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hallo,

    ich hab noch was für alle die mobil flirten möchten http://www.men-bakery.de

    Viel Spaß!
    Julia