Home » Gerüchteküche » iPhone 5 im Januar, neue iPods und ein iPad Mini ?

iPhone 5 im Januar, neue iPods und ein iPad Mini ?

iLounge bringt die Gerüchteküche wieder zum Brodeln. Aus den üblichen verlässlichen Quellen will das online Magazin umfangreiche Erkenntnisse zu neuen Produkten in Erfahrung gebracht haben und präsentiert heute ein wahres Feuerwerk an Neuheiten, welche in naher Zukunft von Apple auf den Markt kommen sollen.

So soll das amerikanische Computerunternehmen aus Cupertino vermutlich schon Ende August, spätestens jedoch im September seine komplett überarbeitete iPod Linie vorstellen. Sowohl der iPod nano als auch der iPod Touch sollen ein Upgrade erhalten. Beim Touch ist sogar ein 3-Zoll-Touchscreen im Gespräch. Als drittes Gerät wird aktuell ein iPod Shuffle mit einem 1,7-Zoll-Touchscreen-Display gehandelt. Weitere Einzelheiten hierzu sind momentan noch nicht bekannt. September ist schon seit Jahren der traditionelle Monat in dem Apple neue iPods vorstellt.

Bereits im Januar 2011 soll angeblich ein neues iPhone 5 auf den Markt kommen, glaubt man dem Bericht von iLounge. Grund für ein baldiges Produktupdate des Smartphones ist die bekannte Antennenproblematik des aktuellen iPhone. Vermutlich wird das zukünftige iPhone nur kleine Änderungen bzw. Optimierungen hinsichtlich der Hardware und des Designs erhalten.

Ebenso wird ein kleineres iPad mit einem 7-Zoll-Display in dem Bericht erwähnt. Vermutlich wird das neue iPad mini schon Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Über dieses Gerücht berichteten wir schon an anderer Stelle ausführlich.

Wir sind gespannt inwieweit die Quellen von iLounge recht behalten werden und freuen uns auf eure Kommentare zu dem Thema!

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Steve the Second

    wie sollte Apple das denn schaffen zum einen einen die Millionen von Anfragen vom iPhone 4 abzuarbeiten/produzieren zu lassen und parallel jetzt schon bald das angebliche 5te (welches nur etwas anders aussieht?)???

    Absoluter Stuss!!! Das iPhone 4 ist jetzt noch immer nicht in allen geplanten Ländern released und in denen wo es der Fall ist z.B. Deutschland gibt’s immer noch nicht genügend die ausgeliefert wurden!

    Kann ja gut sein, dass sie kleine Änderungen vornehmen (Kunststoff/Lackschicht über die betroffenen Antennenstelle(n) oder im inneren des Gerätes, mehr aber auch nicht. iPhone 4 bleibt iPhone 4 und 2011 im Sommer gibt’s ein Neues! Apple bringt kein unfertiges Zwischenmodell ohne neue Innovationen!!!

    immer diese Gerüchte :-(

  2. Ich finde es gut,das es das Ipad kleiner geben soll,denn das jetzige ist viel zu groß.Absolut unhandlich.LG Birgit

  3. @ Birgit: Das Ipad kann ja auch fast mit einem Notebook verglichen werden. Wenn man etwas handliches will nimmt man gleich den Ipod touch oder das Iphone

  4. Vielleicht sieht das neue iPhone 5 ja so aus http://handyflash.de/apple-iphone-5-b-88.html