Home » Gerüchteküche » Apple: iPod-Event bereits im August?

Apple: iPod-Event bereits im August?

Die letzten Tagen gab es eine Menge an Meldungen bezüglich der neuen iPod-Generation, die traditionell von Apple im September vorgestellt wird. Es wird ein umfangreiches Upgrade der vorhandenen Produktlinie erwartet.

Zum einen ist die Rede von einem neuen iPod Touch mit Kamera-Integration. Bilder von dem neuen Produkt sind sogar schon im Internet aufgetaucht, wenn man den Quellen vertrauen darf. Ebenso wird ein Upgrade der nano-Reihe erwartet, sowie ein völlig neuer iPod shuffle.

Bei dem letztgenannten Produkt wird davon ausgegangen, dass Apple einen Touchscreen in das Gerät verbaut. Bislang wurde zur Vorstellung der neuen iPod-Reihe immer ein Termin im September anberaumt. Ein brasilianisches News-Magazin will nun aber erfahren haben, dass das iPod-Event bereits in diesem Monat noch stattfinden soll.

Das Magazin bezieht sich auf eine nicht näher genannte Apple-Quelle und berichtet, dass die neuen iPods bereits im Zeitraum 14-16. August vorgestellt werden sollen. Schaut man nun in den Kalender bemerkt man, dass der 14 und 15.August ein Wochenende ist, sodass sich wohl der Montag 16. August eher im Rahmen des möglichen bewegen könnte.

via AppleInsider

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy