Home » iPhone & iPod » Neue Gerüchte zum iPhone 4 in Weiß

Neue Gerüchte zum iPhone 4 in Weiß

Wie wohl bestens bekannt, hatte Apple das iPhone 4 in Weiß ursprünglich für Ende Juli angekündigt. Da es jedoch bei der Produktion größere Probleme gab, verschob der iPhone-Hersteller den Verkaufsstart des weißen Gerätes auf unbestimmte Zeit. Von einem Erscheinungstermin im Laufe des Jahres war nun in der offiziellen Pressemeldung diesbezüglich die Rede.

Das Newsblog WhiteiPhone4Now.com hat nun angeblich aus Zuliefererkreisen erfahren, dass die bekannten Probleme beim Herstellungsprozess aufgrund einer geänderten Technik der Vergangenheit angehören sollen. Angeblich schließen nun sowohl Front- als auch Rückseite besser mit dem mittleren Chassis ab, sodass nun keinerlei Licht mehr nach außen dringen kann.

In diesem Zusammenhang gab es heute in den Morgenstunden auch ziemlich Unruhe im Internet. Auf einer Internetseite tauchte eine Bilderreihe von einem weißen iPhone 4 auf. Spekulationen machten die Runde, dass eventuell ein Mitarbeiter einer Fabrik das Gerät unbemerkt nach außen schmuggeln konnte.

Wenig später stellte sich allerdings heraus, dass es sich dabei vermutlich um einen “Fake” handelt. Offensichtlich hat ein Witzbold sein schwarzes iPhone 4 mit einem DIY Kit zu einem weißen Modell umfunktioniert. Zu diesem Schluss kommen zumindest die Kollegen des Apple Blog 9to5mac.com.

Sie wollen erkannt haben, dass die silberne Einfassung des LED-Blitzes bei diesem Gerät fehlt, welches auf der Apple Webseite aber beim Original iPhone 4 dargestellt wird. Da ihnen jedoch ein DIY KIT vorliegt, welches ebenso das Merkmal der fehlenden silbernen Einfassung beim LED Blitz aufzeigt, gehen sie davon aus dass die Bilder somit kein echtes weißes iPhone 4 zeigen.

Neue Gerüchte zum iPhone 4 in Weiß
4.25 (85%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen

    Einen Exclusiven umbau des Iphone 4 in weiss bekommst du unter:

    http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=620432524&ComeFromMyPages=1

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*