Home » App Store & Applikationen » TheCarApp für das iPad

TheCarApp für das iPad

Gestern erschien eine Simple App für das iPad in der Ihr euch Bilder von schönen Autos anschauen könnt. Die App nennt sich „TheCarApp“ und steht kostenlos im App Store zur Vefügung.

TheCarApp zeigt euch Bilder von luxuriösen Autoherstellern, darunter Dodge, Ferrari, BMW, Porsche, Jaguar und natürlich noch einige weitere. Zu den Bildern gibt es auch noch kleine Videos, die den „Speed“ der Autos veranschaulichen.

Des Weiteren gibt es auch noch detaillierte Informationen zu den Autos an sich und zu den Herstellern. Es wird bereits an einem Update gearbeitet, dieses soll dann noch mehr Bilder und weitere Automarken enthalten.

Weitere Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.