Home » App Store & Applikationen » Saving Private Sheep HD: Die Preise wurden gesenkt!

Saving Private Sheep HD: Die Preise wurden gesenkt!

Erst vor kurzem haben wir euch darüber informiert, dass es zu der App „Saving Private Sheep“ für das iPhone, nun auch eine kostenlose LITE Version gibt.

Heute wurde bekannt gegeben, dass „Saving Private Sheep HD“ für das iPad ab morgen zu einem reduzierten Preis von 0,79 Euro angeboten wird. Die Aktion läuft bis zum 20. August 2010, also bis Freitag.

Wer sich also Saving Private Sheep HD noch nicht für sein iPad sichern konnte, der kann das ab morgen zum Knallerpreis nachholen. Download erfolgt wie immer hier im App Store.

Weitere Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy