Home » App Store & Applikationen » Gratis App: „Pocket Liga“ bringt die Bundesliga auf das iPhone!

Gratis App: „Pocket Liga“ bringt die Bundesliga auf das iPhone!

Mit mehr als 600.000 Downloads der „Pocket WM 2010“ App bringt freenet.de nun die Bundesliga pünktlich zum Start am 20. August auf das iPhone und iPad. „Pocket Liga“ ist ab sofort der ideale Begleiter für Fußballfans und die, die es noch werden.

Die Fußball Bundesligasaison 2010/2011 steht vor der Tür. Insiderwissen, alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga sowie eine super Übersicht bezogen auf aktuelle News und vieles mehr bietet die neue App von freenet.de. Favorisierte Fußballvereine können bei der Fülle an News herausgefiltert werden um stets informiert zu sein. Auch der DFB Pokal kann hier mit verfolgt werden. Die Bundesligasaison wird auch wieder heiße Wechselgerüchte und Transfers mit sich bringen. Alle kein Problem denn mit der „Pocket Liga“ ist man auch hier up to date.

„Die freenet.de Pocket WM App war ein unglaublicher Erfolg: in nur acht Wochen wurde sie knapp 600.000 mal heruntergeladen und damit von fast jedem dritten iPhone Besitzer in Deutschland genutzt“, so Kai Schulmann, Geschäftsführer der freenet.de GmbH. „Mit der Pocket Liga knüpfen wir jetzt an diesen Erfolg an: Die App wird jedem Fußballfan noch mehr Informationstiefe bereitstellen. Wir werden den Nutzern über die gesamte Bundesligasaison ergänzende Features anbieten, mit denen sie voll informiert durch die Saison kommen.“

„Pocket Liga“ wird zudem pünktlich zum Liga Start mit einem Live Ticker einem Tippspiel sowie den aktuellen Tabellen der 1. und 2. Bundesliga ergänzt. Das selbe gilt für den DFB Pokal.

Weitere Informationen gbt es auf m.freenet.de.

Die „Pocket Liga“ App von freenet.de ist ab sofort kostenlos im App Store zu haben. Viel Spaß beim Bundesligasaison Start.

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy