Home » iPhone & iPod » iPhone 4 in Weiß auf Video?

iPhone 4 in Weiß auf Video?

Der Apple Blog 9to5mac.com hat heute ein YouTube Video veröffentlicht, bei dem ein weißes iPhone 4 zu sehen ist.

Sollte es sich dabei nicht erneut um einen Fake handeln, wäre dies das erste offizielle unboxing Video eines weißen Gerätes.

Noch ist das Bildmaterial allerdings mit Vorsicht zu genießen, da der amerikanische Hersteller Apple bislang noch kein weißes Smartphone der vierten Generation ausgeliefert hat.

Das für Ende Juni angekündigte iPhone 4 in Weiß wurde vor einiger Zeit offiziell von Apple auf einen unbestimmten Lieferzeitpunkt verschoben. Grund hierfür sind Fertigungsprobleme. So soll das Licht des iPhone-Displays an den Ecken des Gerätes nach Außen dringen. Ebenso gab es laut Gerüchten Probleme mit dem weißen Farbton.

Nun hat also ein User sein iPhone 4 anscheinend erhalten und zeigt in typische Apple Manier das Unboxing. Wir sind gespannt auf weitere Reaktionen der Usergemeinde.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Was ich komisch finde….am Anfang sieht man die Verpackung scheinbar noch mit der Folie eingeschweißt…dann hebt er aber einfach so den Deckel ab. Das heisst ja, er hat die Verpackung schon vorher aufgemacht. Wer weiß, ob es dann nicht doch das schwarze sein könnte, evtl. umgebaut?!? Die Verpackung kann man ja auch faken. Er hebt den Deckel ja echt vorsichtig aber auch irgendwie schnell ab! :-))

    Naja, es wäre aber echt cool, wenn es nun endlich das weißeiphine geben würde. Drücken wir mal die Daumen.

    Greetz

  2. @T.:
    Eingangs erwähnt er, dass er es schon mit iTunes verbunden hat.