Home » iPad » N-TV plant eigene iPad-App

N-TV plant eigene iPad-App

Der Nachrichtensender N-TV plant eine eigene Applikation für das Apple Tablet zu veröffentlichen. Bereits seit Längerem stellt der Sender schon für das Apple iPhone eine kostenlose Applikation für User zum Download bereit.

Heute wurde nun wurde bekannt gegeben, dass bereits im September eine iPad-angepasste Version des Programms in den App Store kommen soll.

Wie auch schon bei der iPhone App werden die Nutzer auch bei der iPad App vollen Zugriff auf Börsenkurse, Nachrichten in Text, Bild und Video, Wetter- und Sportinfos haben, ohne die Seite erst umständlich im Browser öffnen zu müssen.

Ebenfalls vollen Zugriff erhalten User der App auf das umfangreiche Video-Angebot des Senders, welches laut Pressemitteilung in hervorragender Qualität vorliegen wird.
Damit auch bei nicht geöffneter App keine Nachricht verpasst wird, unterstützt das Programm außerdem auch die Push-Benachrichtigung auf dem iPad.

Da die Anwendung speziell für das iPad optimiert wurde und nicht nur eine Universal-Version darstellt, greift die Software auf sämtliche zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die der Tablet-PC von Apple bietet zu und übertrifft somit die iPhone-Version bei Weitem.

via

Screenshot der App (Quelle: N-TV.de)

N-TV plant eigene iPad-App
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.