Home » Sonstiges » Justin Long der personifizierte Mac ist Jailbreaker!

Justin Long der personifizierte Mac ist Jailbreaker!

Justin Long ist ein amerikanischer Film- und Theaterschauspieler und ist in den meisten Kreisen als personifizierter Mac bekannt. An der Seite von John Hodgman bekam Long 2006 die Rolle als personifizierter Mac in Apples Werbespott “Get-a-Mac”. Das war bislang sein größter Vertrag, welcher den Bekanntheitsgrad enorm steigerte.

Nun ist Long auf Promotour für seinen neuen Kinofilm. Die ABC-Show von Jimmy Kimmel war eine Zwischenstation der Tour und offenbarte ein „dunkles Geheimniss“ von Justin Long. Neben dem aktuellen Film des jungen Schauspielers kamen auch Themen wie Apple und das iPhone auf. Stolz präsentierte Long sein iPhone. Auf dem großen Studi-Bildschirm erscheint ein iPhone-Screen mit dem Cydia Button. Justin Long outete sich als Jailbreaker, was nun für heiße Diskusionen sorgt. Das Youtube Video, welches kurz nach der Sendung im Netz zu finden war, ist bereits gelöscht worden.

Bildquelle: http://www.tuaw.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Tom Julius Siegmund

    Das er’s tut, klar;) So viele Vorteile, besser bedienbar.
    Aber auf dem Bild sieht er aus wie ein PC, haha:)