Home » Gerüchteküche » Frontpartie des iPod Touch 4G aufgetaucht

Frontpartie des iPod Touch 4G aufgetaucht

Das nächste Apple Event steht uns, glaubt man den allgemeinen Gerüchten, wohl Mitte September ins Haus. Traditionell wird Apple im nächsten Monat seine iPod Produktlinie überarbeiten und für die sogenannte „Holiday Season“, also das bevorstehende Weihnachtsfest fit machen.

Dass wir auch Heuer wieder mit einem überarbeiteten iPod Touch rechnen dürfen, steht angesichts der bisherigen Gerüchte und Hinweise wohl außer Frage.

M.I.C konnte nun vorab weitere Hinweise auf das bevorstehende iPod Touch Upgrade in einem chinesischen online Store sichten.

Das Online-Magazin entdeckte Fotos von der neuen Frontpartie des iPod Touch der vierten Generation. Die Ersatzteile werden offensichtlich in dem chinesischen Store bereits für umgerechnete 95 US-Dollar verkauft und zeigen eindeutig eine Aussparung für die bereits gemunkelt neue Frontkamera.

Mit der neu integrierten Kamera, welche sich auf der Vorderseite des Gerätes befindet, wird es möglich sein, den neuen Video-Chatdienst von Apple, FaceTime, auch mit dem iPod Touch zu nutzen. Da die neu aufgetauchten Abbildungen der Frontpartie auch eindeutig die Bezeichnung „Apple (c) 2010“ auf dem Bauteil erkennen lassen, ist davon auszugehen, dass es sich dabei um „echte“ Ersatzteile handelt und nicht um irgendeinen Fake.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.