Home » Sonstiges » Digg Gründer Kevin Rose erwartet iTV im September

Digg Gründer Kevin Rose erwartet iTV im September

Der Gründer des Social Bookmarking Portals Digg, Kevin Rose, ist zuversichtlich, dass das amerikanische Computerunternehmen Apple sein überarbeitetes Apple TV, bereits im September unter den neuen Namen iTV vorstellen und in den Handel bringen wird.

Zwar kann er nicht mit Neuigkeiten bezüglich der Technik des überarbeiteten Apple TV aufwarten, aber anscheinend hat er Kenntnisse, dass iTV bereits im September während der iPod Keynote vorgestellt wird.

Vermutlich wird das iTunes/iPod Event nach letzten Gerüchten wohl um den 14/15. September stattfinden.

Schon öfters machte der Digg Gründer als Apple Prophet von sich reden und wusste Details zu neuen Produkten oder Produktveröffentlichungen früher als andere.

„From what I hear we should expect to see the iTV launch in September. Also, keep an eye on GoogleTV – this is going to be a hot space in 2011.“

Rose geht davon aus, dass die neue Version der Apple Settopbox wieder alles verändern wird, was bisher auf dem Markt ist. Folgende Punkte könnten dafür sprechen:

iOS TV-Apps
ein Verkaufspreis von 99 US-Dollar
das iPad als überdimensionale Fernbedienung für das iTV

In knapp drei Wochen werden wir wohl mehr wissen!

via

Digg Gründer Kevin Rose erwartet iTV im September
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.