Home » Software » iOS 4.1 Beta zeigt: neue Apple Produkte in der Pipeline

iOS 4.1 Beta zeigt: neue Apple Produkte in der Pipeline

AppleInsider hat den Code der aktuellen iOS 4.1 Beta 3 Version genauer unter die Lupe genommen und dabei Hinweise auf neue Geräte entdeckt, welche von Apple anscheinend schon seit geraumer Zeit im Test sind.

So wurde unter anderem die Bezeichnung iPod 4,1 im Code gefunden, was wohl auf die nächste iPod Generation hindeutet. Es wird spekuliert, dass innerhalb der nächsten drei Wochen das jährliche Apple iPod Event in San Francisco stattfinden wird. Hinweise auf eine Überarbeitung des iPod Touch gab es schon seit Längerem. Unter anderem wird erwartet, dass der neue Musikplayer von Apple mindestens eine Kamera erhalten soll.

Das zweite neue Apple Produkt versteckt sich hinter der Code Bezeichnung iProd 2,1, der eventuell die nächste Generation des iPad ankündigen könnte. Die Gerüchteküche vermutet ein kleineres iPad bereits in der Produktion, welches dann unter dem Namen iPad2 oder iPad mini erscheinen könnte.

Was sich unter dem dritten Begriff “unknown Hardware” versteckt, kann nur erahnt werden. Da es momentan noch Gerüchte eines überarbeiteten Apple TV bzw. iTV gibt, wäre der Schluss naheliegend, dass es sich hinter dieser Bezeichnung verbergen könnte.

Wir gehen davon aus, dass Steve Jobs das eine oder andere Rätsel während der Keynote Anfang September auflösen wird.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy