Home » App Store & Applikationen » Bußgeldrechner Pro: Ein absolutes MUSS für Autofahrer & Promocodes!

Bußgeldrechner Pro: Ein absolutes MUSS für Autofahrer & Promocodes!

Wer kennt es nicht, man ist mit dem Auto unterwegs und fährt schneller wie man eigentlich darf und schon passiert es, die Radarfalle schlägt zu. Die Kollegen in grün bzw. in blau haben euch gelasert bzw. geblitzt. Kosten drohen. Wie hoch sind allerdings diese Kosten? Das ist immer die Frage die uns ca. 4 Wochen lang beschäftigt, bis das Schreiben von der Bußgeldstelle eingetroffen ist.

Die App Bußgeldrechner Pro kann euch schon früher darüber Auskunft geben, einfach das iPhone zücken, den App Store aufrufen und die App downloaden. Diese informiert euch über die etwaigen Kosten eurer Raserei. Bußgeldechner Pro berechnet euch die Konsequenzen für Geschwindigkeits-, Abstands-, Rotlicht-, Alkoholverstöße und über 50 weitere diverse Verstöße.

Der Rechner ist sehr genau und basiert auf der Bußgeldkatalog-Verordnung 2010. Er bezieht sogar den Toleranzbetrag mit ein und rechnet diesen ggf. von eurem Verstoß ab. Die App könnt Ihr im App Store zu einem Preis von 0,79 Euro downloaden. Also ein wirklich fairer Preis dafür, dass euer Warten, auf die Höhe des Verstoßes um ein deutliches verringert wird.

Weitere Bilder der App:

Promocodes:

6P6FTYYLMKP6
PHWRAKWW4TEJ
3RH6YTJFKA3H
MJ3L3MYXA44N
PLLWPL9T993X

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.