Home » App Store & Applikationen » Ubrain bringt Simmung auf das iPhone und das iPad

Ubrain bringt Simmung auf das iPhone und das iPad

Heute erschien die App „Ubrain“ im App Store. Ubrain soll euch als Stimmungselixier auf dem iPhone und auf dem iPad dienen.

Was macht Ubrain bzw. was ist Ubrain?

Ubrain ist ein Musikplayer der eure Soundfiles auf dem iPhone oder dem iPad abspielen kann, das besondere an Ubrain ist allerdings, dass eure Musik mit binauralen Beats versetzt wird, die zu den Anlässen Travel, Work etc. (siehe unten Bilder der App) passen. Binaurale Beats entstehen wenn zwei leicht unterschiedliche Frequenzen auf jeweils ein Ohr des Anwenders übertragen werden. Eure Musik wird also mit den jeweiligen Beats versetzt. Diese Methode soll euch helfen leichter Energie zu tanken, die Konzentration zu steigern, euch aufzumuntern und vieles mehr.

Diese Methode ist wissenschaftlich erwiesen und wurde erstmals 1839 entdeckt. Die App könnt Ihr euch zu einem Preis von 3,99 Euro im App Store downloaden.

„Bei der Entwicklung von Ubrain haben wir die derzeit verfügbare Hardware und Software für Brain-Entertainment verfeinert und verbessert. Dank unserer einzigartigen Technologie stellt sich die Anwendung auf die individuelle Stimmung der Nutzer ein. Durch diese Anpassung der Ubrain-Beats ermöglichen wir eine intensivere Erfahrung. Zusätzlich haben wir großen Wert darauf gelegt, Ubrain nicht nur unterhaltsam, sondern auch ökonomisch zu gestalten. Mithilfe der Anwendung kann jeder sein Gehirn, seine Zeit und seine Energie besser nutzen. Die Anwender werden nach ihrer „Ich bin“-Situation gefragt sowie nach ihrem „Ich fühle“-Befinden. Dann hilft Ubrain dabei, die erwünschte „Ich möchte“-Stimmung festzulegen. Anschließend lauschen die Anwender ihrer Lieblingsmusik in Kombination mit den Beats von Ubrain. Das gibt ihnen die Möglichkeit, bereits bekannte Musik ganz neu wahrzunehmen. Ihre persönlichen Erfahrungen können die Nutzer in der Ubraintonic-Community mit Anderen teilen“, kommentiert Risa Cohen, Producerin bei Ubrain.

Weitere Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Alles Klar. Eso-Marketing Galore.
    Und Ubrain ist die neue Milchschnitte.
    Mit der Extraportion Alpha-Wellen.
    http://mitteldeutschland.partysan.net/skillzbizz/ubrain-die-musik-fur-mein-hirn-mit-der-extraportion-alpha-wellen/