Home » Gerüchteküche » iLife 11 Update bereits Anfang November?

iLife 11 Update bereits Anfang November?

Nachdem bereits erste Spekulationen über das iLife Update von Apple bekannt wurden, informierte uns nun ein Apfelnews Leser über einen Eintrag bei Amazon bezüglich einer Buchankündigung von iPhoto 11. Datiert wurde das Erscheinen des Buches für November 2010.

Anfang September kamen bereits Sichtungen von Produkteinträgen bei Amazon zum Vorschein. Damals wurde kurzzeitig iLife ‘11 als Familienversion angekündigt. Der Eintrag, welcher von TUAW (The Unofficial Apple Weblog) entdeckt wurde, wurde alsbald auch wieder gelöscht.

So heißt es nun in einer aktuellen Amazon Beschreibung:

„iPhoto 11 bietet neue und innovative Features, vor allem die Integration von sozialen Netzwerken. Das reich bebilderte Buch von Daniel Mandl richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Diese werden nicht nur bei den ersten Schritten an die Hand genommen, sondern auch bei anspruchsvolleren. Auch die Bildausgabe – sei es als Diaschau, Web-Galerie oder im Druck – kommt nicht zu kurz. Nach der Lektüre kann der Leser seine Fotos noch vorteilhafter bearbeiten. So bringt die Bearbeitung der frisch geschossenen Digitalfotos noch mehr Spaß. Ein Buch für alle Hobbyfotografen, Digitalfans und alle, die noch schönere Bilder wollen.“

Die Apple Programmsammlung iLife beinhaltet bislang iPhoto, iMovie, GarageBand und iWeb. Eine Aktualisierung der Software wäre Überfällig und wird sehnlichst erwartet. Das vorweihnachtliche Geschäft wäre prädestiniert für ein Produktupdate der iLife Sparte. Vielleicht werden wir auch „schon“ Anfang November von Apple überrascht. Wir sind gespannt und verfolgen die Sache weiter. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Rainer D..

Ergänzung: iDVD bleibt in iLife 11 bestehen

Bei näherer Betrachtung des Buchcovers fällt einem auf, dass oben rechts eine kleine rote Ecke ist, welche auf weitere Tools der Suite hinweist. Unter anderem fällt einem da iDVD ins Auge. Somit bleibt iDVD entgegen der Gerüchte weiterhin bei iLife 11 integriert.

iLife 11 Update bereits Anfang November?
4.17 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*