Home » iPad » USA: Wal-Mart rüstet sich für den iPad-Verkauf

USA: Wal-Mart rüstet sich für den iPad-Verkauf

Wal-Mart, einer der größten US-amerikanischen Einzelhandelskonzerne bereitet sich für den Verkauf von Apples iPad vor.

Schon im Mai gab es erste Hinweise, dass Walmart noch im Jahr 2010 das Apple Tablet auch in seinen Läden verkaufen wird. Nun ist es so weit. Die Geräte aus dem Hause des Computerherstellers aus Cupertino füllen mittlerweile die Regale und werden wohl ab morgen offiziell von dem Einzelhandelsriesen in den USA verkauft werden.

Wal-Mart betreibt derzeit über 2800 sogenannte “Supercenter” Stores sowie 750 kleinere Discounter in den USA. Neben den sechs iPad-Modellen wird der Einzelhändler ebenso Zubehör wie das Apple Keyboard, iPad-Dock oder auch das Camera Connection Kit in seinen Filialen anbieten.

via
(Bildquelle: MacRumors.com)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy