Home » Software » Jailbreak News: DevTeam veröffentlicht neues PwnageTool 4.1 für Mac OS X!

Jailbreak News: DevTeam veröffentlicht neues PwnageTool 4.1 für Mac OS X!

Auch das DevTeam ist immer wieder für Überraschungen zu haben. Eigentlich wurde das neue PwnageTool für das kommende Wochenende angekündigt. Das Licht der Jailbreak-Welt erblickt es allerdings schon heute. Pwnage in der 4.1 Version kümmert sich vor allem um alle iPhone und iPod touch Modelle (außer dem iPod touch 1G und dem iPhone classic) sowie dem iPad und Apple TV 2G. Die Downloadquellen des neuen PwnageTools liefert das DevTeam auf dem hauseigenen Blog.

Dank des neuen PwnageTools können all diejenigen, welche aufgrund späterer Unlock Vorhaben auf ein Update des iOs verzichten mussten, um ein knackbares Baseband erhalten zu können, nun bequem updaten. Mit Hilfe des neuen PwnageTools können Custom IPSWs aufgespielt werden. Das ist von großem Vorteil, wenn man beispielsweise sein iPhone 4 zu einem späteren Zeitpunkt unlocken möchte. Im bekannten Experten Modus, können zudem gleich noch Packages mit installiert werden.

Nutzer eines Aple TV 2G werden von dem DevTeam ebenfalls begrüßt und können nun der Jailbreak Familie beitreten. Das neue PwnageTool knackt ab sofort auch den Apple TV 2G. Das iPhone 3G unterstützt nun auch Multitasking sowie eine prozentuale Akkuanzeige.

Weitere Infos zum neuen PwnageTool gibt es direkt beim DevTeam. Das heutige Datum hat e in sich. Parallel läuft auch noch der Apple Special Event „Back to the Mac“.

Unterstütze Geräte im Überblick:

* AppleTV 2G
* iPad (firmware 3.2.2)
* iPod touch 4G
* iPod touch 3G
* iPhone4
* iPhone 3GS
* iPhone 3G

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy