Home » Apple » Special-Event mit Live-Stream!

Special-Event mit Live-Stream!

Der heutige Abend steht ganz im Zeichen des Mac!

Entsprechend hat Apple das heutige Event auch mit dem Thema “Back to the Mac” tituliert.

Wie auch schon bei der Keynote im September anlässlich der neuen iPod-Linie, wird der Computerhersteller auch heute Abend wieder einen Live-Stream für alle Apple -Fans zur Verfügung stellen.

In knapp zwanzig Minuten beginnt die Präsentation mit vermutlichen Neuigkeiten zum MacBook Air 11,6”, sowie einem wahrscheinlichen iLife 11 Software-Upgrade. Ebenso stehen wohl auch Neuigkeiten zum Mac OS X Betriebssystem an.

Die Apple online Stores sind entsprechend der Tradition bereits offline und der Live-Stream für das Event steht unter folgender URL zur Verfügung:

http://events.apple.com.edgesuite.net/1010qwoeiuryfg/event/index.html

Wir wünschen allen Apple-Fans einen tollen Abend und hoffen natürlich wieder auf ein “One-More-Thing”. Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy