Home » iPad » Auch die Kanzlerin nutzt ein iPad!

Auch die Kanzlerin nutzt ein iPad!

Wie das Medienportal Meedia.de berichtet, hat es Apples Tablet nun sogar schon bis an die Spitze unserer Republik geschafft.

Kanzlerin Angela Merkel nutzt seit neuesten die Technologie aus dem Hause Apple, um sich elegant durch einen Wust von Presseberichten zu wühlen. Bereits im April während eines Staatsbesuchs in Amerika schenkte ihr der kalifornische “Governator” Arnold Schwarzenegger eines der begehrten Apple Tablets.

Während sich die Kanzlerin also bis vor Kurzem noch durch wahre Fax-Berge an Presseberichten wühlen musste, welche ihr die Bundespressestelle jeden Morgen zukommen ließ, kann sie dies nun einfach und bequem per Fingerwisch auf dem Apple Tablet erledigen.

Mittlerweile sollen auch etliche Mitarbeiter der Kanzlerin auf den iPad-Hype aufgesprungen sein und sich ebenso ein Gerät aus Cupertino besorgt haben. Selbst unser Bundespräsident Christian Wulff wird in Kürze ein iPad sein Eigen nennen und Presseberichte in digitaler Form als PDF von der zentralen PR- und Servicestelle der Bundesregierung erhalten.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Schlecht gemachtes Fakebild !!!!
    So hält die nie ein I pad in der hand !!!

  2. Nochbessereswissen

    Lol stimmt :)

  3. oha is doch egal .. man sieht aber an diesem bericht , dass es apple im gegensatz zu anderen herstellern erreicht hat , seine geräte in jeglichen bereichen der öffentlichkeit zu verkaufen (und dies alles ohne aggressive werbung)