Home » iPhone & iPod » Offiziell: iPhone 4 ab 27.Oktober auch bei Vodafone!

Offiziell: iPhone 4 ab 27.Oktober auch bei Vodafone!

Nach der Telefonica Tochter O2 gab heute auch der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber Vodafone per Pressemitteilung den Verkaufsstart des iPhone 4 zum 27.Oktober 2010 bekannt.

Zitat:
„Das iPhone hat zum rasanten Anstieg der mobilen Datenübertragung und zur Beliebtheit der Smartphones entscheidend beigetragen. Jetzt ist das iPhone 4 offiziell auch bei uns erhältlich. Es rundet unser bereits umfangreiches Angebot an Smartphones ab, das unseren Kunden die größtmögliche Auswahl gibt. Apples Smartphone passt perfekt zu unserer anerkannt ausgezeichneten Netzqualität in Deutschland. Unser Angebot an maßgeschneiderten Vodafone Apps und Tarifen bietet eine fast grenzenlose Nutzung des mobilen Internets“.

Mit diesen einleitenden Worten von Frank Rosenberger, seines Zeichens Geschäftsführer Vodafone Deutschland Privatkundengeschäft, veröffentlichte das Unternehmen heute nach bzw. kurz vor dem Konkurrenten O2 ebenfalls Preise und Tarife für das Apple Telefon.

Im Wesentlichen entsprechen die heute veröffentlichten Tarife auch bereits unserem Bericht vom 12.10.2010. Lediglich beim Tarif “SuperFlat Internet Allnet” verringert sich der monatliche Grundpreis um knapp 20 Euro auf 99,95 Euro. Zu beachten ist jedoch, dass auch bei Vodafone wie schon bei der Telekom das Apple iPhone 4 nur mit SIM Lock und entsprechendem Vertrag erhältlich sein wird.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Na, attraktiv ist auch da wieder nur das Telefon und nicht die Tarife. 44,95 und dann schon ab 300MB gedrosselt? Wer hat da letzt noch über die T-Mobster-Tarife geschimpft? Besser sind die hier auch nicht.

  2. wer zu Vodafone geht obwohl er zur Telekom gehen könnte ist schlicht und ergreifend dumm anders kann man es nicht ausdrücken.
    Die Telekom Tarife sind ja so schon Atraktiver was Preis/Leistung angeht.
    Und zum 3.November kommen neue Tarife die sind bisher unschlagbar.
    Nicht immer nur den Preis sehen liebe leute.
    Preis/Leistung ist das Zauberwort. ab 300MB gedrosselt wenn ich das schon lese muss ich mich schlapp lachen…

  3. styla_player_10@hotmail.de

    omg daran kann man sehen wie dumm ihr seid 300MB ist noch gut t-mobile dagegen drosselt es ja schon ab 200MB und das für ein schlachteren internet netz es es gibt da viel bessere angebote ach ja p.s bei den andern tarif drosseln die erst ab 1000MB denkt mall nach bei t-modile ist das bei jedentarif so das die ab 200MB gedrosselt werden