Home » iPhone & iPod » iPhone 4 bei Real im „Angebot“!

iPhone 4 bei Real im „Angebot“!

Kaum ist das Apple Smartphone in Deutschland nicht mehr an einen Telekomvertrag gekoppelt, öffnen sich auch für andere Vertriebswege weiter die Pforten.

Die Lebensmittelkette Real hat schon Anfang des Jahres das Apple iPhone 3GS mit 32 GB ohne SIM-Lock in den freien Handel gebracht. Nun gibt es erneut ein Apple Telefon bei der Supermarktkette im Angebot.

Im aktuellen Real-Prospekt mit Gültigkeitszeitraum vom 01.11-06.11 findet sich das Apple iPhone 4 in der 32-GB-Version für einen Preis von 999 Euro im Angebot. Ebenso wie beim iPhone 3 GS im März bietet der Lebensmittelhändler das Apple Handy vertragsfrei ohne SIM-Lock an. Damit Kunden das Telefon auch gleich nutzen können, gibt es zu dem iPhone 4 auch eine FONIC Micro-SIM inklusive 10 Euro Startguthaben und einen kostenlosen Monat surfen im Internet dazu.

Um die FONIC Micro-SIM-Karte nutzen zu können, ist natürlich eine kostenlose Aktivierung Voraussetzung. Folgt man allerdings dem Prospekthinweis der Realkette, dass das Angebot auch online erhältlich ist, so dürfte sich der geneigte Leser wohl sehr wundern.

Zum einen steht beim Online-Angebot ein aktueller Preis von nur noch 729 Euro, anscheinend hat Real den Preis nach Öffnung des Marktes und Verkauf auch über Apples Online Store direkt nochmals angepasst. Zum anderen ist dort aber bereits der Vermerk, dass das Telefon dort derzeit schon vergriffen sei ?!

Am besten sollten iPhone 4 Interessenten wohl ihr Glück in einem Laden vor Ort versuchen. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass es sich bei dem Angebot um einen Sonderposten handelt, mit dem üblichen Zusatz „Solange Vorrat reicht“.

UPDATE:

iPhone 4 bei Real im „Angebot“!
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wir hatten gestern Abend darüber berichtet. Im Online Store gabs das iPhone 4 32GB kurzfristig für 729€ also günstiger als im Apple Store.
    Wie erwartet war es innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*