Home » Software » iOS 4.2 Software Update ab heute verfügbar

iOS 4.2 Software Update ab heute verfügbar

Wie Apple soeben per Pressemitteilung veröffentlicht, soll noch heute das Software-Update iOS 4.2 für die Allgemeinheit zum Download bereitgestellt werden.

Auf der Apple-Homepage wurden die entsprechenden Hinweis-Seiten mit den neuen Funktionen bereits freigeschaltet. Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll es nun endlich so weit sein. Nach wochenlangen Tests und Betaversionen kommt das nächstgrößere Update für die iOS-Geräte iPad, iPhone und iPod touch für die Allgemeinheit.

Laut Gerüchteküche war die Veröffentlichung von iOS 4.2 bereits für einen früheren Zeitpunkt (Anfang November) von Apple geplant, wurde jedoch aufgrund eines WiFi-Bugs nochmals verschoben.

“iOS 4.2 makes the iPad a completely new product, just in time for the holiday season. Once again, the iPad with iOS 4.2 will define the target that other tablets will aspire to, but very few, if any, will ever be able to hit.” läßt Apple CEO Steve Jobs auf der Homepage verlauten.

Wie bereits vermutet und in der Pressemitteilung ebenfalls bestätigt, wird die MobileMe-Funktion “Find my iPhone” ab sofort kostenlos im App Store zum Download für jedermann bereitgestellt. Eine Mitgliedschaft bei dem Apple-Dienst ist diesbezüglich nicht mehr nötig.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hallo kann mir jemand helfen?

    ich habe noch die version 3.1.2 diese hat mir ein Freund drauf gemacht,
    nun würde ich gern selbst updaten hab aber gelesen das ich dafür erst die verson 3.1.3 brauche.
    Ist das richtig oder kann ich jetzt auch höher updaten?und wenn ja welche version ist den schon gejailbreakt?
    mache ich das dann mit redsn0w ?

    hoffe mir kann jemand helfen!

    habe das iphone 3g 8GB

    betriebsystem windows 7 ultimate 64bit system
    gruß