Home » Sonstiges » Echt oder Fälschung? – iPad Mini in China aufgetaucht

Echt oder Fälschung? – iPad Mini in China aufgetaucht

In China, genauer gesagt in Taiwan ist ein iPad Mini aufgetaucht, bei dem es sicher aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Fälschung handeln wird. Hundertprozentig sicher ist dies jedoch nicht, denn derzeit erweckt alles den Anschein, als würde es sich zumindest um eine sehr gute Fälschung handeln!

Das Gerät wurde auf der Website des taiwanesischen Popstars Jimmy Lin präsentiert. Augenscheinlich ist dort ein iPad im 7-Zoll Format zu sehen. Noch vor Kurzem verkündete Steve Jobs persönlich jedoch, dass es ein iPad in dieser Größe niemals geben wird, da es „zu groß für ein Smartphones und zu klein für einen Tablet-PC“ sei. Aus diesem Grund sprach Jobs sich ganz generell gegen das 7-Zoll Format aus. Umso merkwürdiger wäre es, wenn es sich bei den nun veröffentlichten Darstellungen tatsächlich um ein „iPad Mini“ handeln würde.

Der Postar Jimmy Lin selbst, behauptet jedoch das Gerät sei echt. Die meisten Analysten sind derzeit jedoch vom Gegenteil überzeugt. Lin wird wohl mit Konsequenzen zu rechnen haben, wenn sich der Verdacht, dass es sich um eine Fälschung handelt bestätigt. Schließlich geht Apple gegen Produktfälschungen ziemlich rigoros vor. So verschwanden beispielsweise erst kürzliche alle weißen iPhone 4 Nachbauten aus eBay und Co.

Man darf gespannt sein, was man in Sachen „Mini iPad“ in nächster Zeit noch zu hören bekommt!

Echt oder Fälschung? – iPad Mini in China aufgetaucht
4.8 (96%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Digitaler Bilderrahmen…

  2. Thai-pad :-D

  3. Android tablet mit einer modifizierten Version vielleicht ^^
    ich echt zu klein ..

  4. Wer weiss. Vllt auch wieder ein PR-Gag wie damals beim iPhone 4^^

  5. ich würd sagen dass das so bilderrahmen sind wo einzeln aufgespielte bilder erscheinen
    auf jeden fall kein „ipad Mini“ sozusagen ist es einfach ein digitaler bilderrahmen