Home » Gerüchteküche » Weitere Gerüchte zum iPad 2: Bessere Lautsprecher und dünner!

Weitere Gerüchte zum iPad 2: Bessere Lautsprecher und dünner!

Wieder einmal gibt es neue “Erkenntnisse” bzw. Gerüchte zum Nachfolgemodell des Apple iPad, welches wohl im ersten Quartal es neuen Jahres vorgestellt werden wird.

Das japanische Blog Macotakara.jp liefert diesmal die neuen Gerüchte zum Thema Tablet und berichtet aktuell von einem wesentlich flacheren und dünneren Gehäuse für das iPad 2 (nicht wirklich überraschend). Die Form des zukünftigen iPad soll dabei wohl eine ähnlich geschwungene Rückseite wie der aktuelle iPod touch aufweisen.

Besondere Aufmerksamkeit scheinen dabei die neuen Lautsprecher zu bekommen, wie auch dem entsprechenden Foto zu entnehmen ist. Die Speaker sollen zudem einen großen Frequenzumfang besitzen. Die neuen Erkenntnisse zur Form der Lautsprecher dürften sich auch mit den jüngst aufgetauchten Fotos von neuen Hüllen für das iPad 2 decken. Diese zeigten eine extra Aussparung an der unteren Seite, was wohl ein Indiz für die neue Form der iPad Lautsprecher ist.

Die Produktion des iPad 2 soll laut den Angaben des Blog auch wohl schon angelaufen sein, sodass vermutet wird, dass bereits in der zweiten Januarhälfte die Geräte ausgeliefert werden könnten.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Tschau SD-Slot!

  2. Die Form stimmt wohl, aber aus den Schlitzen sind letzendlich doch noch Löcher geworden. Das Bild muss wohl von einem Prototypen sein!