Home » Apple » Ebay Fund: Apples erster Macintosh-Prototyp

Ebay Fund: Apples erster Macintosh-Prototyp

Sammler Herzen schlagen bei dem aktuellen ebay Inserat höher. Es handelt sich hierbei um einen der ersten tragbaren Apple Computer, einem Macintosh aus dem Jahr 1990. Faszinierend, wie man an solche Raritäten mit originalen Papieren überhaupt noch dran kommt. Fraglich ist jedoch wie lange Apple dieses wertvolle Sammlerstück bei ebay verweilen lässt.

Das Startgebot des portablen Macintosh aus vergangenen Zeiten beträgt 1750 US Dollar. Leider ist der PC mit dem originalen Farblogo nicht funktionsfähig. Dennoch wird sich der eine oder anderer Sammler exklusiver Apple Produkte finden. Wir sind gespannt, was hier noch geboten wird und bleiben an der Sache dran.

Bilder vom Inserat:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy