Home » App Store & Applikationen » Facebook App Nutzerzahlen für iPhone steigen stark an

Facebook App Nutzerzahlen für iPhone steigen stark an

Die App des größten Social Networks Facebook für das iPhone erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit.

So scheint insbesondere der Monat Dezember für einen enormen Anstieg der Facebook Applikation auf dem iPhone gesorgt zu haben, wie die nachfolgende Statistik erkennen lässt. Der starke Zuwachs der Nutzerzahlen für die App dürfte auch daraufhin deuten, dass gerade im vergangenen Monat die Verkäufe des iPhone gewaltig gestiegen sind.

So konnte die App für das Netzwerk von monatlich 52,7 Millionen auf 57,3 Millionen aktive Nutzer zulegen. Gerade auch in den letzten Tagen vor und um Weihnachten stieg die Kurve abermals steil an. Die iPhone App von Facebook dürfte so mittlerweile auf jedem Smartphone und iPod touch von Apple vertreten sein.

Überhaupt konnte Mark Zuckerbergs soziales Netzwerk Facebook auch in diesem Jahr einen gewaltigen Besucherrekord verzeichnen. Alleine im November besuchten weltweit 647,5 Millionen Menschen die Webseite. In diesem Zusammenhang wollen wir auch nochmals kurz auf unsere Seite bei Facebook hinweisen, die ihr unter www.facebook.com/apfelnews findet.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.