Home » Sonstiges » Toller Videoclip mit Stop-Motion Animationen und mehr

Toller Videoclip mit Stop-Motion Animationen und mehr

Irina Neustroeva scheint gerade zu geeignet dafür zu sein, neuen Wind in Apples Werbespots zu bringen, sofern sie es schafft durch ihre Videos die entsprechende Aufmerksamkeit in den Führungsetagen zu erreichen. Unsere Stimme hat sie jedenfalls, nachdem wir ihren neusten Clip das erste Mal gesehen haben.

Der neuste Clip von Irina Neustroeva hört auf den Titel „DRINKme-EATme-READme“ und verbindet feinste Stop-Motion Animationen mit Witz und Fantasie.

Ohne noch viel vorweg zu nehmen. Überzeugt euch einfach selbst von dem erst 4 Tage alten Clip.

Unter den verwendeten Utensilien verbergen sich die Sony a230 & Sony nex5 sowie Apples Final Cut Pro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy