Home » App Store & Applikationen » Google Translate im App Store eingetroffen

Google Translate im App Store eingetroffen

In seinem unermesslichen Bestreben, seine Webdienste für Apples iOS Geräte als Applikation verfügbar zu machen, hat der Suchmaschinengigant Google heute eine weitere App im iTunes App Store veröffentlicht.

Mit dem Übersetzungsprogramm Google Translate verwandelt das Internetunternehmen Apples iPhone in einen mobilen universellen Sprachhelfer. Dank diesem kleinen Hilfsprogramm lassen sich Sätze und Wörter sofort in über 50 Sprachen übersetzen.

Dabei können die zu übersetzenden Wörter und Sätze sowohl per Text als auch per Sprache eingegeben werden. Wobei der Suchmaschinenriese hierbei in der Lage ist, Texte in 57 Sprachen und Spracheingaben in 15 verschiedene Landessprachen zu übersetzen.

Google Translate glänzt außerdem mit der Möglichkeit, die Ergebnisse im Vollbildmodus anzuzeigen oder dieselben vorzulesen. Wir finden, Google Translate ist ein sehr nützlicher Helfer und sollte eigentlich auf keinem iPhone fehlen. Noch dazu da die App „Google-üblich“ gratis zum Download bereitsteht

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. da hab ich drauf gewartet.
    vielen dank für diese nützliche info..

  2. Sir Drink-A-Lot

    Na endlich! Habe mir schon vor langer Zeit den iHandy Übersetzer Pro für € 1,59 gekauft… Und der hatte nicht mal Sprachsynthese.

  3. Topteil.. Funktioniert ziemlich gut (schwedisch u englisch angetestet). Manche Sprachausgaben funktionieren allerdings nur One Way. Aber das ist zu verkraften. Morgen nerve ich erstmal meinen Kollegen mit neu erlernten türkischen Floskeln :D