Home » iPad » Wall Street Journal: iPad 2 nun in Produktion

Wall Street Journal: iPad 2 nun in Produktion

Das renommierte Wall Street Journal war aufgrund seiner sehr guten Quellen in der Vergangenheit immer richtig informiert, wenn es um Neuigkeiten und Gerüchte rund um Apple und neue Produkte geht. Aktuell berichtet die Zeitung, dass das iPad 2 nun in Produktion gegangen sei und somit einer Vorstellung in den nächsten Wochen nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Darüber hinaus bietet der Bericht leider keine neuen Informationen, die über die bisherigen Gerüchte hinausgeht. Bestätigt wird allerdings ein neues, etwas flachere und damit wohl auch leichteres Design. Im iPad selbst soll ein schnellerer Prozessor für mehr Leistung sorgen, gepaart mit deutlich mehr Arbeitsspeicher und neuen Grafikkapazitäten, die besonders für ressourcenhungrige Spiele gedacht sind.

Wenn man sich das gerade von Motorola vorgestellte Honeycomb Tablet Xoom anschaut, das neben der neusten Android Software 3.0 auch einen Doppelkern-Prozessor mit 1 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher bietet, bleibt zu hoffen dass Apple der nächsten iPad-Generation ähnliche Leistungswerte mit auf den Weg geben wird.

Wie schon andere Quellen erteilt auch das Wall Street Journal einem Retina-Display in dem iPad 2 eine deutliche Absage, die Auflösung soll ich im Vergleich zum aktuellen Modell nicht ändern. Das iPad 2 wird in den USA über die beiden Mobilfunkbetreiber Verizon und AT&T vertrieben, wie das iPhone 4 auch.

via…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Der Appfel check

    Cool freue mich wenn es stimmt !

  2. freue mich wenns wenigstens nen bissl hoehere aufloesung hat

  3. Habs vrhin auf http://www.spamdiewandan.de gelesen.
    Freu mich auf das neue iPad!!!!