Home » Apple » iPad 2-Event: Apple Stores bereits Down

iPad 2-Event: Apple Stores bereits Down

In wenigen Stunden ist es so weit: Apple wird sein iPad der zweiten Generation der Öffentlichkeit präsentieren. Heut morgen gaben wir euch bereits eine kleine Übersicht, auf welchen Seiten ihr per Live-Ticker oder Live-Stream dabei sein könnt.

Wie meistens vor solchen Sonderveranstaltungen hat der Mac-Hersteller auch seine Online-Stores schon vom Netz genommen. Dies ist meist ein Hinweis darauf, dass Apple kurz nach dem Ende der Keynote eventuell schon die neuen Produkte zum Kauf in seinem Store anbieten könnte. Am besten haltet ihr schon einmal die Kreditkarte parat.

Sollte es auch ein vermeintliches Update des iOS auf 4.3 geben, wie in der Gerüchteküche schon gemunkelt wurde, werden vermutlich auch die Server aufgrund des Ansturms wieder in die Knie gehen.

Die heiße Phase beginnt jedenfalls jetzt und in wenigen Stunden (19 Uhr) werden wir mehr wissen. Wir wünschen euch für den heutigen Apple-Abend jedenfalls viel Spaß und werden nach dem Event ausführlich über die Veranstaltung und neuen Modelle berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.