Home » Gerüchteküche » iPod nano 7G: gleichbleibender Formfaktor/ integrierte Kamera?

iPod nano 7G: gleichbleibender Formfaktor/ integrierte Kamera?

Im Jahre 2010 veröffentlichte Apple die sechste Generation des iPod nano und bescherte den Usern damit nicht nur ein völlig neues Design, sondern entledigte sich bei dem neuen Modell auch von zahlreichen Features die das Unternehmen in der fünften Generation des iPod nano einführte.

Ein bei vielen Usern unverständlicher Schritt war es unter anderem, dass die erst neu eingeführte Kamera dem neuen Design weichen musste.

Wie das amerikanische Blog 9to5mac nun berichtet, tauchten im Internet neue Bilder der nächsten nano Generation auf, welche darauf schließen lassen, dass Apple nicht nur den aktuellen Formfaktor beibehalten wird, sondern in diesen auch wieder eine Kamera integrieren wird.

Die aufgetauchten Bilder von einem iPod nano Ersatzteil, welches eine Kamera beinhaltet wurden vor einigen Tagen auf der Webseite von Apple.pro gepostet, welches bereits in der Vergangenheit im Vorfeld mit detaillierten Bildern des Verizon iPhone, sowie des iPad 2 aufwarten konnte.

via 9to5mac

iPod nano 7G: gleichbleibender Formfaktor/ integrierte Kamera?
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dann müsste aber der A4 Chip eingebaut werden.