Home » Gerüchteküche » iPad 2 Jailbreak: Das Chronic Dev Team rudert zurück!

iPad 2 Jailbreak: Das Chronic Dev Team rudert zurück!

Sah es letzte Woche noch gut aus, hinsichtlich eines bald erscheinenden Jailbreaks für das neue iPad 2, rudert nun das DevTeam zurück und distanziert sich von etwa demnächst anstehenden Updates des Greenpoison Tools welches sich um das iPad 2 kümmern sollte. Was MuscleNerd aus dem Konkurrenz-Lager bereits andeutete erweist sich nun als Tatsache. Die voreilige Meldung “ Das Greenpoison Update für das iPad 2 steht kurz bevor“ wird nun unter die Kategorie Gerücht eingestuft.

Es ist einmal wieder der Wurm drin. Viele iPad 2 Jünger warten sehnlichst auf einen Jailbreak um das Device nach ihren Vorstellungen frei nutzen zu können. Andere wiederum sind zufrieden mit dem was das neue Tablet bereits zu bieten hat. Angehörige der ersten Gruppe müssen wohl erneut einen Tiefschlag hinnehmen. Die Entwicklerschmieden im Bereich Jailbreak tun sich schwer. Schließlich bedeutet ein neues Gerät immer wieder absolutes Neuland. P0sixninja vom Chronic Dev Team twittert, dass bereits eine Menge Abreit erledigt sei, die Suche nach einem geeigneten BootRom Exploit allerdings weiterhin anhält. Ein konkretes Datum für einen iPad 2 Jailbreak kann man unter den aktuellen Umständen nicht nennen. Die Hoffnungen liegen also bei Comex, welcher der Experte auf dem Gebiet des Aufspüren eines iOS Exploits ist.

In Sachen Will Stafford hat sich ebenfalls noch nichts getan. Die Vermutung der Gerüchtestreuung dürfte auch hier einschlägig sein.

Twittereintrag von Joshua Hill alias p0sixninja

Infos via Blog4i.de

iPad 2 Jailbreak: Das Chronic Dev Team rudert zurück!
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar