Home » Software » Greenpoison Update für iPad 2 Jailbreak bald fertig !

Greenpoison Update für iPad 2 Jailbreak bald fertig !

Es gibt Neuigkeiten, die gerade iPad 2 Besitzer aufatmen lassen. Das Chronic DevTeam arbeitet mit Hochtouren an einem Greenpois0n Update, speziell für das iPad 2. Die Kompatibilitätserweiterung des Greenpois0n Tools steht kurz vor dem Release. Das Team muss nur noch die üblichen Tests durchführen, so dass mit einer Freigabe in den nächsten Tagen gerechnet werden kann.

Nachdem der als legendär eingestufte Exploit für das iOS 4.3.1 aus den Federn von Steffan Esser erfolgreich eine Fülle neuer iDevices unterstützt, hat sich das Chronic DevTeam den Jailbreak für das iPad 2 vorgenommen. Unklar ist allerdings noch, wann das Chronic Dev genau den neuen Jailbreak frei gibt. Es liegt wohl auch mehr oder weniger an Apple. Vielleicht warten die Lager auch auf den Release des iOS 4.3.2. Sicherheitshalber wird empfohlen, zunächst noch auf iOS 4.3 zu bleiben. Die Entwicklerschmieden sind bemüht. Im Hinterkopf können wir ja weiterhin, den mehr oder weniger angekündigten Jailbreak seitens Will Stafford, behalten. Was an der Sache dran ist, wird sich zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Greenpoison Update für iPad 2 Jailbreak bald fertig !
4.3 (86%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach wäre es besser den Jailbreak rauszubringen was nutzt das wenn die wartend apple 2 wochen wieder ein geimpfter update kommt… Und wartet man die 2 Wochen auf 4.3.2 weiss man nichtmal ob die die lücke selber finden oder die dann noch schliessen… Rein Theoretisch können die auch wenn mann auf 4.3.2 warten zum jailbreaken kommt sowieso 4.3.3 also einfach veröffentlichen wer updatet hat selber schuld!

    Bitte Jailbreaker bringt einfach ein iPad 2 Jailbreak raus ich werde eh nicht updaten wenn ich erstmal einen habe

    Mfg

  2. Neid!!!

  3. Jailbreak ist eine göttliche Sache ;)