Home » App Store & Applikationen » Tower Defense-Game Monster Trouble nun auch für das iPhone und iPod touch

Tower Defense-Game Monster Trouble nun auch für das iPhone und iPod touch

Das bekannte iPad-Spiel „Monster Trouble“ hat nun auch seinen Weg auf das iPhone und den iPod touch gefunden und steht ab sofort zum Download im App Store für 1,59 Euro bereit. In dem Spiel geht es darum die Invasion von Monstern zu verhindern, die ein Dorf unsicher machen wollen und so immer nach und nach kleine Truppen zum Angriff entsenden.

Um diese Angriffe abzuwehren muss der Spiele verschiedene Bauwerke aus Holz und Stein errichtet, die nun mit Dorfbewohnern wie Bauern und Jägern besetzt werden um die Monster zu zerstören, bevor diese den Ortskern erreichen. Sobald ein Monster erlegt wurde lässt es verschiedene Dinge fallen, die der Spieler im weiteren Spielverlauf verwenden kann. Doch hierbei kommt es auf Schnelligkeit an, denn die Gegenstände verschwinden nach kurzer Zeit, sollten sie nicht rechtzeitig aufgesammelt werden.

An sich ein typisches Tower Defense-Game mit einigen neuen Spielelementen, die viel Spaß in die Handlung bringen und für stundenlangen Spielspaß sorgen.

Das Spiel bringt die folgenden Dinge mit:

– 26 lustige Level
– Verschiedene Spielfiguren: Bauer, Jäger, Oma, Feuerschlucker und Landstreicher
– 10 verschiedene Türme, jeder mit speziellen Funktionen
– 10 verschiedene Monster, die bekämpft werden müssen
– 9 Karten: Omas Farm, die Mühle, die Kreuzung, Gunters Hütte, der Zirkus, das Flussbett, die Insel und das Dorf

Das Spiel ist ab sofort im App Store erhältlich.

4.1/5 - (18 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.