Home » Mac » Hinweise verdichten sich: neue iMacs nächste Woche?

Hinweise verdichten sich: neue iMacs nächste Woche?

Schon seit einiger Zeit mehren sich die Stimmen, dass Apple in der kommenden Woche die neue iMac Modellreihe 2011 veröffentlichen könnte.

Knappe Lagerbestände der aktuellen iMac Modell Familie bei den Händlern, sowie eine unbekannte Quelle bei den Kollegen von 9to5mac deutete den 02.Mai als Launch Termin an. Nun mehren sich die Hinweise und Berichte von iMac Bestellern und festigen den Verdacht, dass es nächste Woche wirklich so weit sein könnte.

So berichten Kunden, die bereits vor einigen Wochen ihre iMac Order bei Apple im Online Store abgegeben haben, dass sie nun den Versandtermin 04.Mai bestätigt bekommen haben.

Wie bereits in einem früheren Artikel von uns berichtet, ist davon auszugehen, dass Apple die neue Thunderbolt-Schnittstelle, sowie die neuen Intel Sandy Bridge Prozessoren verbauen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy