Home » Mac » iMac Modell 2011 ab 02.Mai erhältlich?

iMac Modell 2011 ab 02.Mai erhältlich?

Ein Vögelchen zwitscherte den Jungs von 9to5mac, dass ab Montag 02.Mai die neuen iMacs Modelljahr 2011 erhältlich sein sollen.

Bereits seit einiger Zeit tauchen neue Hinweise auf, dass Apple seinen Desktop-Modellen, speziell dem iMac, ein Upgrade verpassen könnte.

Zuletzt meldeten bereits unterschiedliche Quellen, dass sich die Lagerbestände der aktuellen Modellpalette verschlechtert hätten, was bereits als Zeichen für eine Produktüberarbeitung gewertet wird.

Die aktuelle Modellreihe ist bereits seit Juli 2010 erhältlich und somit eine Überarbeitung wohl mehr als überfällig. Erwartungsgemäß kann man davon ausgehen, dass der Mac-Hersteller in den neuen iMac Modellen die Thunderbolt-Schnittstelle, sowie die neuen Intel Sandy Bridge Prozessoren und verbesserte Grafikkarten verbauen wird.

Ein eventuell anstehender Kauf eines iMac noch im Laufe dieser Woche sollte daher wohl gut überlegt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy