Home » App Store & Applikationen » Mit Granny´s Cake Corner Muttertagsleckereien zaubern!

Mit Granny´s Cake Corner Muttertagsleckereien zaubern!

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Der Ehrentag aller Mütter steht vor der Tür. Wenigstens einmal im Jahr gilt es hier die Mutti mit dem “rundum Sorglos-Paket” zu verwöhnen und ihr die alltäglichen Arbeiten abzunehmen. Dabei gibt es nichts besseres den Tag beispielsweise mit einem soliden und vor allem süßen Frühstück zu beginnen. Leckere Rezepte für süße Muffins gibt es unter anderem auf grannyscakecorner.com und die dazugehörige iPhone App gestoßen.

Hier bekommt man eine Fülle toller und vor allem noch aus Omis Zeiten stammender Rezepte für süße Leckereien. Bebildert und mit Zutatenangaben also genau das richtige für mich, einer weltbekannten “Backniete”.
Der Muttertag ist gesichert und wird darüber hinaus ein Tag mit kleinen kulinarischen Highlights. Schließlich werde ich, wenn es um das kredenzen des Mittags geht auf meine altbewährte Johann Lafer Koch App zurückgreifen und je nach Lust und Laune ein Dessert oder Süppchen (für mehr reichen meine Kochkünste wohl nicht aus) anrichten. Wie sieht eure Muttertag-Planung aus? Welche Apps oder Devices helfen euch hier weiter? Lasst es uns wissen.

Achso im Anschluss noch zwei witzige Werbevideos von Granny´s Cake Corner
. Passende Muttersprüche gibt es sicherlich auch auf deine-mutter.de :)

Mit Granny´s Cake Corner Muttertagsleckereien zaubern!
4.27 (85.45%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Granny´s Cake Corner also für den muttertag ist das schon ein sehr hilfreiche app und die leckereien kann man auch an normalen tagen backen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*