Home » Sonstiges » Konzept Studie: iPhone 4 Hülle mit integriertem Polaroid-Drucker

Konzept Studie: iPhone 4 Hülle mit integriertem Polaroid-Drucker

Das Team von Gizmodo hat eine recht interessante Konzept-Studie verfolgt. Es handelt sich hierbei um ein iPhone 4 Case, welches es ermöglicht mit dem iPhone geschossene Bilder auf der Stelle nach dem altbekannten aber nur kurz bewährten Prinzip der Polaroid Kamera direkt vor Ort ausdrucken zu können. Bislang handelt es sich hier um ein Design Konzept, welches allerdings unter Umständen bald in die Realität umgesetzt werden könnte.

Die erforderliche Hardware, bezugnehmend auf die Qualität der Bilder des iPhone 4 ist jedenfalls vorhanden. Mac Funamizu hat das Polaroid Konzept wieder neu aufleben lassen und sucht nun fleißig Investoren um den mobilen iPhone 4 Drucker auch Alltagstauglich machen zu können.

Die Konzeptbilder sind schon mal vielversprechend. Kann das Case zu einem moderaten Preis angeboten werden, dürfte auch der entsprechende Markt dafür offen sein. Was haltet ihr von solch einem Case? Was dürfte euch der Spaß kosten? Wir sind gespannt.

Bilder der Konzept-Studie

Konzept Studie: iPhone 4 Hülle mit integriertem Polaroid-Drucker
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Superrr ideee würde mir eins kaufen aber mehr als 100€ würde ich nicht geben

  2. Wird bestimmt mehr kosten !!!
    100€ sind da zuwenig.

  3. Sinnlos!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*